traditionelle Benefiz-Flohmarkt 2017 Nachlese

Nachlese zum traditionelle Benefiz-Flohmarkt
vom Samstag, 29. Juli 2017.

 auf dem Parkplatz des Klinikums Bogenhausen an der Englschalkingerstrasse 77

Bei herrlichem hochsommerlichen Wetter konnte der Flohmarkt des Fördervereins endlich wieder statt finden.
In entspannter Atmosphäre konnte ausgiebig das vielfältige Angebot der Stände studiert und in unseren Bücherkisten gewühlt werden.

Wir freuten uns besonders über die jugendlichen Standlbesitzer, die bereit waren, sich von ihren “Schätzen” zu trennen.
Viele Besucher stärkten sich mit Kaffee, Kuchen, Würstl und Brezn und verließen unseren Benefiz-Flohmarkt mit gutgefüllten Beuteln.

Er war - wie immer – ein Erfolg für die Standlbesitzer, für die Schnäppchenjäger UND für den
Förderverein des Klinikums Bogenhausen.

Flohmarkt 2017 08 09 P02

Christiane Hacker, Vorsitzende des Fördervereins:
“Einen herzlichen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die am Gelingen des Flohmarkts mitgewirkt haben.
Ohne ihr ehrenamtliches Engagement hätte der Flohmarkt nicht statt finden können. Der
Förderverein freut sich, dass er mit den Spenden aus dieser Veranstaltung wieder neue Projekte,
die dem Klinikum Bogenhausen zu Gute kommen, unterstützen kann.”

 

Flohmarkt 2017 08 09 P01


Wer für das kommende Jahr an einem Stand auf unserem Benefiz-Flohmarkt interessiert ist,
kann sich ab Frühjahr 2018 unverbindlich in eine Interessentenliste aufnehmen lassen.
Sobald der Termin bekannt ist, werden alle Interessenten von uns benachrichtigt.

 

Spendenkonto des Fördervereins:  Konto Nr. 472472  bei der Stadtsparkasse München BLZ 70150000
IBAN: DE 21 7015 0000 0000 4724 72
BIC: SSKMDEMMXXX